Go-For-Black-Belt begeistert: Das sagen unsere Schüler

04.07.2018 | News

Seit dem Start von Go-For-Black-Belt haben sich viele Schüler der weltweiten GFBB-Community angeschlossen. Zu den Vorteilen dieses weltweit einzigartigen Lernsystems gehören detaillierte Video-Lektionen, Live-Streams und der Austausch mit anderen.

Wir haben unsere Schüler gefragt, was sie an GFBB begeistert. Für Stefan steht dabei die Flexibilität im Vordergrund:

Seit Jahren trainiere ich Taekwondo. Durch Go-For-Black-Belt kann ich mir das Training optimal an meine Bedürfnisse und meinen Tagesplan anpassen. Da fällt für mich ein großer Stressfaktor weg. Deshalb trainere ich jetzt öfter und intensiver als früher und komme schneller voran.

Elisabeth schätzt besonders den regelmäßigen Motivations-Schub durch GFBB:

Am Anfang war ich nicht sicher, ob ich bei einem reinen Online-Kurs wirklich dranbleiben kann. Inzwischen freue ich mich jedes Mal darauf, mich einzuloggen und weiter an meinem Fortschritt zu arbeiten. Besonders gefallen mir die Live-Videos des Meisters, die das normale Training durch neue Inhalte ergänzen. Im Mitgliederbereich sehe ich auf einen Blick, wo ich gerade stehe und wie viel mir noch bis zur nächsten Prüfung fehlt. Das gibt mir zusätzliche Motivation!

Die Vorteile des Video-Trainings sind für Manfred entscheidend:

GFBB finde ich super, weil ich die Videos so oft anschauen kann wie ich will. Dazu sind die einzelnen Bewegungen aus mehreren Perspektiven aufgenommen.  Gerade bei den Hyongs hilft mir das sehr, um jede Bewegung richtig zu machen. Außerdem gefällt mir, dass ich mit dem Kurs sogar Geld verdienen kann. Ich habe mehrere Freunde und Bekannte, die sich für Kampfsport interessieren. Für die ist GFBB sicher eine gute Idee.

 

Weitere Stimmen von überzeugten Schülern findest du hier.

Jetzt kannst du selbst erleben, wie es sich anfühlt, online Taekwondo zu lernen: Registriere dich und beginne deinen Weg zum Schwarzgurt!