GO FOR BLACK BELT Drehtage

15.07.2021 | News

auf der rechten Seite ist Dr. Andreas Held zu sehen mit zwei Daumen nach oben, auf der linken Seite sind ausschnitte aus dem Taekwondo-Training zu sehen.

„It´s a wrap!“ Nach drei intensiven Drehtagen wurde die GO FOR BLACK BELT Serie nun vervollständigt. Dr. Andreas Held, 6. DAN und sein Team drehten, die noch fehlenden Videos zum 1.Kup (Rot-Schwarz Gurt) und 1. DAN bzw. 1. POOM (Schwarzgurt) ab.

Jetzt geht es ans Schneiden und Übersetzten, damit unseren Online-SchülerInnen die komplette Serie in ihrer Sprache (Deutsch, Englisch & Spanisch) zur Verfügung steht.

In unserem GO FOR BLACK BELT Programm findet ihr nun alle Lehrinhalte, die für den Weißgurt bis zum Schwarzgurt wichtig sind. Großmeister Dr. Andreas Held erklärt die einzelnen Hyongs – in Front und im Kampf - die Poomse, Ilbo taeyron, die Prüfungsbruchtests, Stock- und Messertechniken, Kimoodo Formen und vieles, vieles mehr ganz genau.

Ergänzend zu den Videos, können unsere Online-SchülerInnen auch Privateinheiten über ZOOM buchen. So können offenen Fragen zu Teakwondo-Techniken und Schrittfolgen direkt mit unseren Taekwondo Meistern geklärt werden.

Auch die Prüfungen zu den Farbgurten laufen online ab. Für die Schwarzgurt-Prüfung laden wir dann in eines unserer Taekwondo-Camps ein, die zweimal jährlich an spektakulären Plätzen in Ausland stattfinden.