Videos zum 4. Kup

zum 4. Kup

Die Farbe des Himmels, der Übersicht und aber auch des Wassers, des Fließen-Lassen-Könnens. Deine Technik-Palette ist mittlerweile sehr umfangreich, du zählst zu den fortgeschrittenen Schülern. Du kannst dein Wissen auch schon gut an andere weitergeben und lebst auch im Alltag nach den erlernten Tugenden. Du hast viele Techniken automatisiert und kannst diese nun ohne nachzudenken frei fließen lassen. Diese Fähigkeit zeichnet einen guten Kämpfer aus und vor allem schützt sie Dich hervorragend in einer wirklichen Gefahrensituation.


Lehrvideo 31

Werte, Würgeabwehr, 5. Poomse, Akrobatik und viel Kickkombinationen sind Thema dieses Lehrvideos.

Lehrvideo 32

8. Hyong in Theorie und Praxis, Selbstschutz, Fallschule und Kick-Kombinationen werden hier gelehrt.

Lehrvideo 33

Inhalte dieses Videos sind Kombinationen, Selbstschutz und Doppel-Ap Chagis. Freut Euch auf neue Übungen aus dem Kimodoo.

Lehrvideo 34

Hier lehren wir Euch Strassenkampf-Techniken, Selbstschutz, Kombinationen und die 8. Hyong in front und die 7. Hyong mit Musik.

Lehrvideo 35

Freut Euch auf viele Kombinationen, Akrobatik und Selbstschutz.

Lehrvideo 36

Diese Lehrvideos zeigt Dir sehr viele Kombinationen und zum Abschluss ein paar neue Lockerungsübungen.

Lehrvideo 37

Kombinationen, Fitness und der Superman-Bruchtest werden bei diesem Video vermittelt.

Lehrvideo 38

Auf dem Programm stehen viele viele Kombinationen und eine tolle Freikampfübung. Wir freuen uns auf Dich.

Lehrvideo 39

Freikampf, Kombinationen und die Prüfungsordnung zur nächsten Stufe sind Inhalt dieser Lehreinheit.